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Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 16€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53773 Hennef

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 16€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

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Ort

50389 Wesseling

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 45.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

 

Was macht ein Duales Studium bei uns besonders?

Flexible Arbeitszeiten: Vollzeit (Mo-Fr) in Neuss – ideal, um Arbeit und Freizeit gut zu kombinieren
Vielseitigkeit: Du erhältst spannende Einblicke in alle Abteilungen der kaufmännischen Verwaltung
Sichere Perspektive: Sehr gute Übernahmechancen in ein festes und sicheres Arbeitsverhältnis nach deinem Abschluss
Moderne Ausstattung: Hochwertige Hardware, die du auch für die Hochschule nutzen kannst.
Keine Zusatzkosten: Wir übernehmen die Kosten für dein Lehrmaterial
Super Arbeitsklima: Dich erwartet eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre auf Augenhöhe in einem großartigen Team
Deutschlandticket als Jobticket: Einfach und kostenlos zur Arbeit kommen
Jobbike-Angebot: Fit bleiben und gleichzeitig die Umwelt schonen
Corporate Benefits: Exklusive Rabatte und Vergünstigungen für dich
Team-Events: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und mehr – hier wird Teamgeist großgeschrieben!

 

Das erwartet dich

  • Theorie und Praxis vereint: Duales Studium in Kooperation mit der IST Hochschule für Management, das dir fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse vermittelt und gleichzeitig praktische Erfahrungen in unserer Teamkoordination oder HR-Abteilung bietet
  • Breites Fachwissen: Studium in Bereichen wie General Management, Dienstleistungsmanagement, Supply Chain- und Qualitätsmanagement
  • Karrierechancen: Vielseitige Perspektiven in verschiedenen Managementfunktionen nach dem Studium, sei es in den Bereichen in der Bereichen Unternehmensmanagement, Marketingabteilungen, Projektmanagement, Personalmanagement oder Finanzen und Verwaltung

 

Das bringst du mit

  • Allgemeine Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder einen gleichwertigen Schulabschluss
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Du bist kommunikativ und verantwortungsbewusst
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
  • Gute Deutschkenntnisse

 

Video:

Komm ins Team der AfH!

 

In der Regel gibt es keine Bewerbungsfrist für unsere Stellenanzeigen.

Du kannst dich auf den Job bewerben, solange die Stellenanzeige online ist.

Bewirb dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

 

 

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.
Wir suchen ab sofort engagierte Teamleiter für Haushaltshilfen mit ganz viel Herz. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei Dir der Mensch im Vordergrund steht, dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit, Montag bis Freitag
  • Firmenwagen und Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung)
  • Individuelle Schulungen und Begleitung durch unsere Koordination (Pflegehelferschulung und interne Online-Schulungen Zusatzqualifikation mit verschiedenen Bausteinen, Erste-Hilfe-Kurs)
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Junges dynamisches Team
  • Betriebliche Krankenversicherung (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben bei uns

  • Du baust Dein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden in Deinem Bezirk auf
  • Als Teamleiter bist Du der Ansprechpartner aller Kunden und Mitarbeiter Deines Bezirks
  • Du betreust ein Team aus Haushaltshilfen und stellst damit die Betreuung aller hilfsbedürftigen Menschen sicher
  • Du betreust und berätst Deine Kunden

Selbstverständlich bist Du nicht allein. Wir unterstützen Dich tatkräftig beim Ausbau Deines Bezirks und beim Führen Deines Teams. Im Mantel eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses, ist der Weg für Deinen Erfolg frei.

Dein Profil

  • Du bist gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu handeln
  • Du arbeitest gerne und eigenständig mit Menschen
  • Eine sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet oder Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten
  • Dein Herz schlägt für das soziale Miteinander und Du möchtest Dich beruflich umorientieren, Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

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Ort

51570 Windeck

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.
Wir suchen ab sofort engagierte Teamleiter für Haushaltshilfen mit ganz viel Herz. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei Dir der Mensch im Vordergrund steht, dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit, Montag bis Freitag
  • Firmenwagen und Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung)
  • Individuelle Schulungen und Begleitung durch unsere Koordination (Pflegehelferschulung und interne Online-Schulungen Zusatzqualifikation mit verschiedenen Bausteinen, Erste-Hilfe-Kurs)
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Junges dynamisches Team
  • Betriebliche Krankenversicherung (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben bei uns

  • Du baust Dein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden in Deinem Bezirk auf
  • Als Teamleiter bist Du der Ansprechpartner aller Kunden und Mitarbeiter Deines Bezirks
  • Du betreust ein Team aus Haushaltshilfen und stellst damit die Betreuung aller hilfsbedürftigen Menschen sicher
  • Du betreust und berätst Deine Kunden

Selbstverständlich bist Du nicht allein. Wir unterstützen Dich tatkräftig beim Ausbau Deines Bezirks und beim Führen Deines Teams. Im Mantel eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses, ist der Weg für Deinen Erfolg frei.

Dein Profil

  • Du bist gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu handeln
  • Du arbeitest gerne und eigenständig mit Menschen
  • Eine sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet oder Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten
  • Dein Herz schlägt für das soziale Miteinander und Du möchtest Dich beruflich umorientieren, Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

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Ort

53757 Sankt Augustin

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 45.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit (Mo-Fr) in Neuss
  • Fully-Remote oder Hybrid
  • Dienstwagen plus Tankkarte (zur vollen privaten Nutzung)
  • Sicheres Arbeitsverhältnis: Unbefristeter Vertrag mit hohem Entwicklungspotential
  • Betriebliche Krankenversicherung (Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss
  • Deutschlandticket als Jobticket
  • Jobbike-Angebot
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen)
  • Team-Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Deine Rolle

  • Verarbeitung großer Datenmengen im Gesundheitswesen mit Fokus auf das Backend
  • Wartung, Aktualisierung und Optimierung bestehender und neuer Software
  • Umsetzung spannender Business Software-Patterns (z.B. Event-Sourcing)
  • Klassische Full-Stack Web-Entwicklung, nach Möglichkeit ohne React und Co.

Das bringst du mit

  • Fundierte und umfangreiche Kenntnisse von Web-Technologien
    • Architektur und Entwicklung Web-basierter Systeme
    • Datenbanken
    • HTML/CSS
  • Idealerweise Erfahrung mit Python und Django
  • Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Informationstechnologien
  • Analytisches, detail- und lösungsorientiertes Denken
  • Kreativität und Flexibilität
  • Sprachniveau Deutsch C1 erforderlich
  • Eigenverantwortung und -initiative, aber auch Teamfähigkeit

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Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 45.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

 

Was macht unsere Ausbildung besonders?

Flexible Arbeitszeiten: Vollzeit (Mo-Fr) in Neuss – ideal, um Arbeit und Freizeit gut zu kombinieren.
Vielseitige Ausbildung: Du erhältst spannende Einblicke in alle Abteilungen der kaufmännischen Verwaltung.
Top-Prüfungsvorbereitung: Wir bieten dir regelmäßige interne Schulungen und volle Unterstützung bei deiner Prüfungsvorbereitung.
Sichere Perspektive: Sehr gute Übernahmechancen in ein festes und sicheres Arbeitsverhältnis nach deinem Abschluss.
Moderne Ausstattung: Hochwertige Hardware, die du auch für die Schule nutzen kannst.
Keine Zusatzkosten: Wir übernehmen die Kosten für dein Lehrmaterial.
Super Arbeitsklima: Dich erwartet eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre auf Augenhöhe in einem großartigen Team.
Deutschlandticket als Jobticket: Einfach und kostenlos zur Arbeit kommen.
Jobbike-Angebot: Fit bleiben und gleichzeitig die Umwelt schonen.
Corporate Benefits: Exklusive Rabatte und Vergünstigungen für dich.
Team-Events: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und mehr – hier wird Teamgeist großgeschrieben!

 

Das erwartet dich

📚 Fundierte Ausbildung: Eine praxisorientierte 3-jährige Ausbildung in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld.
🚀 Steile Lernkurve: Du wirst schnell viele neue Fähigkeiten lernen – durch abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.
🔍 Vielseitige Einblicke: Du erhältst Einblicke in alle kaufmännischen und organisatorischen Bereiche unseres Unternehmens.
💼 Praxisnahe Aufgaben: Du unterstützt uns in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen, Backoffice und Koordination – abwechslungsreicher geht’s nicht!
🤝 Teamarbeit: Du hilfst unseren Fachabteilungen bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts und bei der Büroorganisation.
💻 IT und Kommunikation: Du lernst den Umgang mit verschiedenen Kommunikations- und IT-Systemen.
👥 Offene Arbeitsatmosphäre: Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine Agenturkultur, in der du dich einbringen kannst.

Wenn du nach einer Ausbildung suchst, bei der du viel lernen kannst und die dich direkt ins Berufsleben führt, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Das bringst du mit

  • Guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife)
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Du bist kommunikativ und verantwortungsbewusst
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
  • Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse

 

Video:

Komm ins Team der AfH!

 

In der Regel gibt es keine Bewerbungsfrist für unsere Stellenanzeigen.

Du kannst dich auf den Job bewerben, solange die Stellenanzeige online ist.

Bewirb dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

 

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Wir suchen für die Pflege unserer Büroräume eine verlässliche Reinigungskraft (m/w/d)

 

Zu deinen Aufgaben gehört es unter anderem:

  • Regelmäßige Reinigung der Büroflächen (insb. Saugen, Wischen, Nassraumreinigung, Glasflächenreinigung)
  • Müll- und Kartonagenentsorgung


Was du mitbringen musst:

  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit

Art der Stelle: Minijob

Art der Stelle: Minijob

Gehalt: 15,00€ pro Stunde

Arbeitsort: Vor Ort

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit 45.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) in Neuss.

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Zusatzleistungen (Firmenwagen, betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge, Jobbike-Angebot)
  • Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Schriftstücken wie Leitfäden und Überarbeitung von Schulungsinhalten
  • Support in unserer Hauseigenen Software + App
  • Erfassung und Pflege von Daten in unseren Systemen
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Allgemeine Büroorganisation

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise, auch unter Druck
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) und dein frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause. Unsere Teams helfen dort, wo Hilfe gebraucht wird – sei es bei der Begleitung zum Arzt, beim Einkaufen oder einfach für ein offenes Ohr im Alltag. Wir suchen Menschen mit Herz, die den Unterschied machen möchten. Die Entwicklung unserer Gesellschaft erfordert immer mehr Hilfe im Alltag. Darum wachsen wir stetig und brauchen deine Unterstützung im Recruiting / Bewerbermanagement.

 

Deine Vorteile bei uns

● Flexibles Arbeiten: Auch aus dem Homeoffice (1-2 Tage) – keine Wochenendarbeit.

● Sicheres Arbeitsverhältnis: Unbefristeter Vertrag mit hohem Entwicklungspotential.

● Attraktive Zusatzleistungen: Firmenwagen (inkl. privater Nutzung), Jobbike, Jobticket, betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge sowie weitere Benefits.

● Herzliche Unternehmenskultur: Offen, ehrlich, interkulturell, mit viel Teamspirit und gemeinsamen Aktivitäten.

 

Deine Rolle

Du bist eine zentrale Ansprechperson für unsere zukünftigen Teamleiter und trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Deine Hauptaufgabe ist es, neue Talente durch digitale Bewerbungsgespräche zu finden, zu evaluieren und für unsere Mission zu begeistern.

 

Deine Aufgaben bei uns

· Durchführung und Moderation von digitalen Vorstellungsgesprächen (via Zoom, Teams o.ä.).

· Gezielte Analyse der Soft Skills und Eignung der Kandidaten.

· Entwicklung kreativer Gesprächsstrategien zur Identifikation der besten Talente.

· Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um offene Positionen optimal zu besetzen.

· Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder.

 

Dein Profil

● Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal (BWL Schwerpunkt Personal, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Personalfachkaufmann/frau, Wirtschaftspsychologie, o.ä. sind wünschenswert, aber kein Muss! Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.

● Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an virtuellen Bewerbungsgesprächen

● Empathie und ein gutes Gespür für Menschen

● Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

● Begeisterung für sinnstiftende Arbeit und soziale Projekte

● Vertrautheit mit gängigen Video-Konferenz-Tools

● Interkulturelle Kompetenz: Du bist sensibel für kulturelle Unterschiede in der Kommunikation und im Verhalten

● Entscheidungsfreude: Du bist sicher darin, die Eignung der Kandidaten

zu beurteilen.

 

Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Dann bewirb dich jetzt! (mit Angabe Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum)

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 4.800 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 42.500 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig und wir schaffen mit dir, so viel Hilfe vor Ort wie möglich!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexibles Arbeiten: Auch aus dem Homeoffice (1-2 Tage nach der Einarbeitung)
  • Sicheres Arbeitsverhältnis: Unbefristeter Vertrag mit hohem Entwicklungspotential
  • Dienstwagen plus Tankkarte (zur vollen privaten Nutzung)
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss
  • Jobbike-Angebot oder Deutschlandticket als Jobticket
  • Regelmäßige Mitarbeiter Events und Feedbackgespräche
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)

Deine Rolle

Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere zukünftigen Teamleiter und spielst eine entscheidende Rolle bei der Auswahl neuer Talente. Durch digitale Bewerbungsgespräche identifizierst du die besten Kandidaten, bewertest ihre Eignung und begeisterst sie für unsere Mission. Dein Gespür für Menschen und deine Kommunikationsstärke tragen maßgeblich zum Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens bei.

 

Deine Aufgaben bei uns

· Führen und Moderieren digitaler Bewerbungsgespräche (via Zoom, Teams o. Ä.) – von Erstgesprächen bis hin zu finalen Auswahlrunden

· Gezielte Beurteilung der Soft Skills und fachlichen Eignung der Bewerber anhand strukturierter Interviewmethoden

· Entwicklung kreativer und effektiver Interviewstrategien, um die besten Talente zu identifizieren

· Proaktive Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um offene Positionen optimal und zeitnah zu besetzen

· Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder

· Optimierung der Recruiting-Prozesse durch regelmäßige Analyse und Weiterentwicklung der Gesprächsführung

 

Das bringst du mit

· Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, BWL (Schwerpunkt Personal), Personaldienstleistung, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Qualifikation

· Du hast keine Ausbildung im Bereich Personal, brennst jedoch dafür Menschen zu interviewen und das Beste aus ihnen rauszuholen? Dann bist du als Quereinsteiger herzlich willkommen!

· Erfahrung im Führen von Bewerbungsgesprächen, idealerweise in einem digitalen Umfeld

· Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift

· Empathie und Menschenkenntnis, um Potenziale und Soft Skills präzise einzuschätzen

· Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise – du behältst den Überblick und kannst Prioritäten setzen

· Begeisterung für sinnstiftende Arbeit und soziale Projekte – du möchtest Talente gewinnen, die wirklich etwas bewegen wollen

· Sicherer Umgang mit gängigen Video-Konferenz-Tools und digitalen Bewerbungsplattformen

· Interkulturelle Kompetenz: Du verstehst und berücksichtigst kulturelle Unterschiede in der Kommunikation und im Verhalten

· Entscheidungsstärke: Du kannst fundierte und schnelle Bewertungen zur Eignung von Kandidaten treffen

 

Bewirb dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit 45.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) mit sehr guten Excelkenntnissen in Neuss.

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Zusatzleistungen (Firmenwagen, betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge, Jobbike-Angebot)
  • Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche

Deine Aufgaben

  • Datenanalyse und -aufbereitung mit Excel
  • Entwicklung von Excel-basierten Lösungen für den internen Anwendersupport
  • Pflege und Optimierung von Datenbanken und Excel-Tabellen für Stamm- und Bewegungsdaten
  • Implementierung von Excel-basierten Tracking-Systemen für Posteingänge und -ausgänge
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen
  • Allgemeine Büroorganisation

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Herausragende Microsoft Excel-Kenntnisse (fortgeschrittene Formeln, Pivot-Tabellen, VBA-Makros, Power Query)
  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise, auch unter Druck
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) und dein frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 45.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit (Mo-Fr) in Neuss
  • Homeoffice (1-2 Tage/Woche)
  • Dienstwagen plus Tankkarte (zur vollen privaten Nutzung)
  • Sicheres Arbeitsverhältnis: Unbefristeter Vertrag mit hohem Entwicklungspotential
  • Betriebliche Krankenversicherung (Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss
  • Deutschlandticket als Jobticket
  • Jobbike-Angebot
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen)
  • Team-Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Deine Rolle

Du bist in einem derzeit 2-köpfigen Team zentraler Ansprechpartner für die Anerkennungen. Gemeinsam seid immer auf dem neusten Stand und habt die Gesetzesänderung in den verschiedenen Bundesländern im Blick. Ihr verantwortet die Erstellung notwendiger Schriftstücke und jährlicher Berichte anhand der gesetzlichen Vorgaben und recherchiert diese eigenständig.

 

Deine Aufgaben bei uns

  • Analyse und Interpretation von Gesetzestexten, insbesondere im Bereich der Anerkennung in den verschiedenen Bundesländern
  • Unterstützung bei gerichtlichen Mahnverfahren, einschließlich der Vorbereitung von Dokumenten und Schriftsätzen
  • Bearbeitung von komplexen rechtlichen Anfragen im Zusammenhang mit Anerkennungsverfahren
  • Entwicklung und Aktualisierung interner Richtlinien basierend auf aktueller Gesetzgebung und Rechtsprechung

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Jurastudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Nachweisbare Erfahrung in der Auslegung von Gesetzestexten
  • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte verständlich aufzubereiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus Duisburg, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach.

Wir bitten um Angabe deiner Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bewirb dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit 45.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den Support unseres IT-Bereichs in Neuss.

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
  • Wir fördern individuelle Talente
  • Wir sind interkulturell

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Zusatzleistungen (Firmenwagen, betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge, Jobbike-Angebot)
  • Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche

 

Deine Rolle

Du bist eine zentrale Ansprechperson für unsere zukünftigen Teamleiter und trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Deine Hauptaufgabe ist es, neue Talente durch digitale Bewerbungsgespräche zu finden, zu evaluieren und für unsere Mission zu begeistern.

 

Deine Aufgaben bei uns

  • Durchführung und Moderation von digitalen Vorstellungsgesprächen (via Zoom, Teams o.ä.).
  • Gezielte Analyse der Soft Skills und Eignung der Kandidaten.
  • Entwicklung kreativer Gesprächsstrategien zur Identifikation der besten Talente.
  • Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um offene Positionen optimal zu besetzen.
  • Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder.

Dein Profil

● Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal (BWL Schwerpunkt Personal, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Personalfachkaufmann/frau, Wirtschaftspsychologie, o.ä. sind wünschenswert, aber kein Muss! Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.

● Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an virtuellen Bewerbungsgesprächen

● Empathie und ein gutes Gespür für Menschen

● Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

● Begeisterung für sinnstiftende Arbeit und soziale Projekte

● Vertrautheit mit gängigen Video-Konferenz-Tools

● Interkulturelle Kompetenz: Du bist sensibel für kulturelle Unterschiede in der Kommunikation und im Verhalten

● Entscheidungsfreude: Du bist sicher darin, die Eignung der Kandidaten zu beurteilen.

 

Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Dann bewirb dich jetzt! (mit Angabe Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum)

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 16€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

73072 Schwäbisch-Gmünd

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 16€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

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Ort

45468 Mülheim an der Ruhr

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 16€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

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Ort

56727 Mayen

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 16€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

56751 Polch

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 16€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

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Ort

56626 Andernach

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Die Agentur für Haushaltshilfe GmbH sucht Dich als erfahrene Steuerfachangestellte (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohnbuchhaltung! Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe in einem der größten Anbieter für haushaltsnahe Dienstleistungen in Deutschland. Unterstütze unser wachsendes Team und hilf uns, Menschen deutschlandweit in ihrem Alltag zu unterstützen.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter
  • Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
  • Ansprechperson für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen
  • Bearbeitung von Meldungen an Sozialversicherungsträger und Behörden
  • Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation, wünschenswerterweise mit 3 Jahren Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung und Arbeitsrecht
  • Sichere Anwendung von DATEV Lohn & Gehalt und MS Office
  • Gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist

Unsere Benefits für Dich:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Monaten Probezeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Firmenwagen, Jobticket, Jobbike
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld

Warum bei uns arbeiten?

  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld: Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben, und wir unterstützen uns gegenseitig.
  • Nachhaltiges Arbeiten: Mit unserer modernen Software leisten wir einen Beitrag zum Umweltschutz und vermeiden Papierverbrauch.
  • Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und fördern Eigenverantwortung.

Bewirb Dich jetzt!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@agfh.de und werde Teil unseres Teams!

Ort

41460 Neuss

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

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