Zum Inhalt springen

Teamleiter für Haushaltshilfen (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen!

  • Standort flexibel
    • Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Teamleiter

Jobbeschreibung

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 59.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt

  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung

  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair

  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus

  • Wir fördern individuelle Talente

  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible (familienfreundliche) Arbeitszeiten – Montag-Freitag, Vollzeit oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche)

  • Eigenständiges Arbeiten – mit unbefristeter Festanstellung in einer Branche mit Zukunft

  • TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr

  • Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss

  • Deutschlandticket – als Jobticket

  • Jobbike

  • Individuelle Schulungen und Begleitung durch unsere Teamkoordinatoren

  • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen

  • Moderne Arbeitsmittel – Diensthandy & Laptop

  • Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Stellenanforderungen

Deine Rolle

  • Du bist das Gesicht der Agentur für Haushaltshilfe in deiner Region

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen – Aufbau deines eigenen Teams aus Haushaltshilfen und Kunden

  • Koordinierung deines Teams – Betreuung aller hilfsbedürftigen Kunden in deinem Bezirk sicherstellen

  • Ansprechpartner für deinen Bezirk – du vertrittst deinen Bezirk bei allen Anliegen und Entscheidungen gegenüber der Zentrale

Selbstverständlich bist du nicht allein. Unser Team in der Zentrale hält dir den Rücken frei und unterstützt dich tatkräftig beim Ausbau deines Bezirks und beim Führen deines Teams.

Das bringst du mit

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln

  • Kontaktfreudig, kommunikativ und schaffst gerne Verbindungen zwischen Menschen

  • Sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise

  • Stehst gern im Mittelpunkt und machst dich in deiner Region bekannt

  • Erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt ob als Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft oder Quereinsteiger, bei uns bist du willkommen! Auch als Hausfrau oder Hausmann kannst du bei uns neu durchstarten

  • Du möchtest dich beruflich umorientieren? Werde Teil des Teams, Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)

Jetzt bewerben und Leben verändern!

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar