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Immobilienverwalter/in Abwicklung & Verwaltung (m/w/d)

  • vor Ort
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Zentrale

Jobbeschreibung

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 59.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt

  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung

  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair

  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus

  • Wir fördern individuelle Talente

  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag, Vollzeit oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche)

  • Homeoffice Möglichkeit

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr

  • Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss

  • TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)

  • Deutschlandticket – als Jobticket

  • Jobbike

  • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen

  • Moderne Arbeitsmittel

  • Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Stellenanforderungen

Deine Rolle

  • Abwicklung und Verwaltung eigener Immobilien

  • Mietzahlungskontrolle – Überprüfung und Verfolgung eingehender Mietzahlungen

  • Abrechnungserstellung – Erstellung, Verwaltung und Versand von Nebenkostenabrechnungen an die Mieter

  • Instandhaltungskoordination – Koordination von Handwerkern und Dienstleistern für Reparaturen und Wartungsarbeiten

  • Kommunikationsmanagement – Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und internen Abteilungen

  • Dokumentenmanagement – Dokumentation und Archivierung aller relevanten Unterlagen

Das bringst du mit

  • Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Immobilienwirt/in, Immobilienkaufmann/-frau) von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung

  • Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert

  • Sicherer Umgang mit MS Word und Excel

  • Organisationstalent sowie eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus Duisburg, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach.

Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.

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