Zum Inhalt springen

Pflegefachkraft als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

  • Standort flexibel
    • Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
    • Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
    +1 weitere
  • Zentrale

Jobbeschreibung

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 59.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt

  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung

  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair

  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus

  • Wir fördern individuelle Talente

  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten – Eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeiten

  • Homeoffice Möglichkeit

  • Eigenständiges Arbeiten – mit unbefristeter Festanstellung in einer Branche mit Zukunft

  • TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr

  • Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss

  • Deutschlandticket – als Jobticket

  • Jobbike

  • Individuelle Schulungen – im Bereich Vertrieb und Marketing

  • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen

  • Moderne Arbeitsmittel – Diensthandy & Laptop

  • Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Stellenanforderungen

Deine Rolle

  • Kundengewinnung und -pflege – Ausbau des Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden durch gezielte Marketingmaßnahmen sowie persönliche Gespräche vor Ort

  • Teamentwicklung – Schulung und Unterstützung deiner Teamleiter vor Ort

  • Netzwerkpflege und Kooperationsaufbau – Aufbau und Pflege von Kooperationen mit Pflegediensten, Pflegestützpunkten und sozialen Einrichtungen zur gezielten Kundengewinnung

  • Eventmanagement – Planung und Durchführung lokaler Events zur Steigerung der Bekanntheit und Gewinnung von Kunden und Mitarbeitenden

  • Marktbeobachtung und Trendanalyse – Analyse des regionalen Markts zur Identifikation von Potenzialen und Entwicklung innovativer Maßnahmen zur Kundenansprache

Selbstverständlich bist du nicht allein. Unser Team in der Zentrale hält dir den Rücken frei und unterstützt dich tatkräftig beim Ausbau deiner Region und beim Führen deines Teams.

Das bringst du mit

  • Gelernte Pflegefachkraft

  • Vertriebserfahrung und Marketingkompetenz – idealerweise in der Gesundheits- oder Dienstleistungsbranche

  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick – um potenzielle Kunden und Partner zu überzeugen

  • Eigeninitiative und Kreativität – bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien

  • Freude am Netzwerken und der Arbeit mit Menschen

  • Mobilität innerhalb deiner Region (Dienstwagen wird gestellt)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Jetzt bewerben und Leben verändern!

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar