
Pflegefachkraft als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
- Standort flexibel
- Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
- Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
+1 weitere- Zentrale
Jobbeschreibung
Agentur für Haushaltshilfe
Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.
Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.200 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 56.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Spirit
Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse nur im Team erzielt
Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
Wir fördern individuelle Talente
Wir sind interkulturell
Das bieten wir dir
Attraktiver Dienstwagen mit Tankkarte (zur vollen privaten Nutzung)
Attraktives Provisionsmodell / Bonussystem
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice - du gestaltest deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest eigenverantwortlich
Weiterbildungsmöglichkeiten - Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Vertrieb und Marketing
Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss
Betriebliche Krankenzusatzversicherung (600€ Gesundheitsbudget pro Jahr)
Moderne Arbeitsmittel – Diensthandy & Laptop
Teamevent – Regelmäßige Teamevents für gemeinsame Erfolge
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer 6-monatigen Probezeit
Jobbike
Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen)
Stellenanforderungen
Deine Rolle
Kundengewinnung und -pflege: Du bist für den Ausbau unseres Kundenstamms in deiner Region verantwortlich und gewinnst Neukunden durch gezielte Marketingmaßnahmen sowie persönliche Gespräche vor Ort
Teamentwicklung: Du unterstützt und schulst aktiv deine Teamleiter in deiner zugeteilten Region
Netzwerken und Kooperationen aufbauen: Du knüpfst und pflegst Beziehungen zu lokalen Partnern, wie Pflegediensten, Pflegestützpunkten, sozialen Einrichtungen, und erschließt neue Kooperationen zur Kundenakquise
Veranstaltungen organisieren: Du planst und führst lokale Infoveranstaltungen sowie Marketingevents durch, um die Bekanntheit unserer Dienstleistungen zu erhöhen und neue Kunden sowie Mitarbeiter zu gewinnen
Marktanalysen und Trends beobachten: Du analysierst den regionalen Markt, identifizierst Potenziale und Trends und entwickelst darauf basierend innovative Maßnahmen zur Kundenansprache
Das bringst du mit
Ausgebildete Pflegefachkraft
Erfahrung im Vertrieb, Außendienst oder Marketing, idealerweise in der Gesundheits- oder Dienstleistungsbranche
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um potenzielle Kunden und Partner zu überzeugen
Eigeninitiative und Kreativität bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
Freude am Netzwerken und der Arbeit mit Menschen
Mobilität innerhalb deiner Region (Dienstwagen wird gestellt)
Bewirb dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!
oder
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