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Assistenz der Bereichsleitung – Schwerpunkt Personal und Organisation (m/w/d)

  • vor Ort
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Zentrale

Jobbeschreibung

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 59.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt

  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung

  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair

  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus

  • Wir fördern individuelle Talente

  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag, Vollzeit

  • Homeoffice Möglichkeit – nach der Probezeit

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr

  • Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss

  • TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)

  • Deutschlandticket – als Jobticket

  • Jobbike

  • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen

  • Moderne Arbeitsmittel

  • Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Stellenanforderungen

Deine Rolle

  • Assistenz Personalwesen – Organisatorische und administrative Unterstützung der Bereichsleitung im Personalbereich

  • Termin- und Projektkoordination – Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Projekten

  • Personalplanung Support – Unterstützung bei der Planung und Steuerung personeller Ressourcen

  • Operatives Personalmanagement – Unterstützung bei Zeiterfassung und Urlaubsmanagement

  • Aufgaben- und Fristenmanagement – Überwachung von Fristen und Aufgaben für mehrere Arbeitsgruppen

  • Mitarbeiterbindung & Engagement – Mitgestaltung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und Arbeitszufriedenheit

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – beispielsweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau, oder vergleichbare Qualifikation

  • Idealerweise Erfahrung im Personalwesen oder in einer Assistenzfunktion

  • Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

  • Kommunikationsstärke und serviceorientiertes, freundliches Auftreten

  • Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus Duisburg, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach.

Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.

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