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Leiter Innendienst (m/w/d)

  • vor Ort, Standort flexibel
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Zentrale

Jobbeschreibung

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 59.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt

  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung

  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair

  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus

  • Wir fördern individuelle Talente

  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr

  • Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss

  • TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)

  • Deutschlandticket – als Jobticket

  • Jobbike

  • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen

  • Moderne Arbeitsmittel

  • Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Stellenanforderungen

Deine Rolle

  • Gebäudemanagement – Verantwortlich für die Organisation und Steuerung aller zentralen Abläufe im Gebäude (ausgenommen Personalabteilung)

  • Strategische Unterstützung – Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Unterstützung bei der Geschäftsfeldentwicklung

  • Assistenz der Geschäftsleitung – Administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei Sonderprojekten

  • Prozessoptimierung – Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung interner Abläufe

  • Kosten- und Budgetverantwortung – Verantwortung für Budgetplanung, Kostenkontrolle und wirtschaftliche Steuerung

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – oder ein betriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbare Qualifikationen)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management – in einer koordinierenden oder leitenden Position mit Schnittstellenfunktion zur Geschäftsleitung

  • Strukturierte, lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise

  • Professionelles Auftreten und klare, verbindliche Kommunikation auf Augenhöhe

  • Sicherer Umgang mit Budgets und Prozessen dank betriebswirtschaftlichem Verständnis

  • Eigenverantwortliches Handeln und Überblick auch unter Druck

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus

Duisburg, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach. 

Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.

Jetzt bewerben und Leben verändern!

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