
Leiter Innendienst (m/w/d)
- vor Ort, Standort flexibel
- Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Zentrale
Jobbeschreibung
Agentur für Haushaltshilfe
Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.
Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 59.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Spirit
Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt
Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
Wir fördern individuelle Talente
Wir sind interkulturell
Das bieten wir dir
Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag
Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft
Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr
Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss
TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)
Deutschlandticket – als Jobticket
Jobbike
Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen
Moderne Arbeitsmittel
Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Stellenanforderungen
Deine Rolle
Gebäudemanagement – Verantwortlich für die Organisation und Steuerung aller zentralen Abläufe im Gebäude (ausgenommen Personalabteilung)
Strategische Unterstützung – Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Unterstützung bei der Geschäftsfeldentwicklung
Assistenz der Geschäftsleitung – Administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei Sonderprojekten
Prozessoptimierung – Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung interner Abläufe
Kosten- und Budgetverantwortung – Verantwortung für Budgetplanung, Kostenkontrolle und wirtschaftliche Steuerung
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – oder ein betriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbare Qualifikationen)
Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management – in einer koordinierenden oder leitenden Position mit Schnittstellenfunktion zur Geschäftsleitung
Strukturierte, lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
Professionelles Auftreten und klare, verbindliche Kommunikation auf Augenhöhe
Sicherer Umgang mit Budgets und Prozessen dank betriebswirtschaftlichem Verständnis
Eigenverantwortliches Handeln und Überblick auch unter Druck
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)
Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus
Duisburg, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach.
Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.
Jetzt bewerben und Leben verändern!
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!