
Steuerfachangestellte (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
- Hybrid
- Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Zentrale
Jobbeschreibung
Agentur für Haushaltshilfe
Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.
Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 59.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Spirit
Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt
Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
Wir fördern individuelle Talente
Wir sind interkulturell
Das bieten wir dir
Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag, Vollzeit oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche)
Homeoffice Möglichkeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft
Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr
Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss
TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)
Deutschlandticket – als Jobticket
Jobbike
Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen
Moderne Arbeitsmittel
Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Stellenanforderungen
Deine Rolle
Entgeltabrechnung– Selbstständige und termingerechte Entgeltabrechnung nach gesetzlichen Vorgaben
Personalstammdatenpflege – Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten im Abrechnungssystem
Steuer- und Sozialversicherungsrecht – Ansprechperson für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen
Meldewesen Sozialversicherung – Bearbeitung von Meldungen an Sozialversicherungsträger und Behörden
Personalbuchhaltung – Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Personalbereich
HR-Administration – Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Personalwesen
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
3 Jahre Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung und Arbeitsrecht
Sichere Anwendung von DATEV Lohn & Gehalt und MS Office
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)
Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus Duisburg, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach.
Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.
Jetzt bewerben und Leben verändern!
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