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Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

  • vor Ort
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Zentrale

Jobbeschreibung

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 6.200 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 56.000 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt

  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung

  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair

  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus

  • Wir fördern individuelle Talente

  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag, Vollzeit oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche)

  • Homeoffice Möglichkeit

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr

  • Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss

  • TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach bestimmten Kriterien)

  • Deutschlandticket – als Jobticket

  • Jobbike

  • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen

  • Moderne Arbeitsmittel

  • Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Stellenanforderungen

Deine Rolle

  • Büromanagement – Unterstützung in der Sachbearbeitung und bei administrativen Tätigkeiten

  • Administration – Verwaltung unseres internen Onlineshops

  • Office Management – Operativer Einkauf und Beschaffung verschiedenster Artikel

  • Kundenservice – Unterstützung bei der Kundenbetreuung
    ∘ Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
    ∘ Erstellung und Einreichung von Kostenvoranschlägen bei Krankenkassen
    ∘ Koordination und Dokumentation der Kundenanliegen im internen System

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – beispielsweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau, o.ä.

  • Erfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil

  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

  • Sicherer Umgang mit MS Word und Excel

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus Duisburg, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach.

Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.

Jetzt bewerben und Leben verändern!

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