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Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • vor Ort
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Zentrale

Jobbeschreibung

Agentur für Haushaltshilfe

Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 7.600 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 67.800 Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Spirit

  • Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt

  • Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung

  • Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair

  • Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus

  • Wir fördern individuelle Talente

  • Wir sind interkulturell

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag, Vollzeit

  • Homeoffice Möglichkeit

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr (nach Probezeit)

  • Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss (nach Probezeit)

  • TOP Dienstwagen mit Tankkarte – zur vollen privaten Nutzung (nach Probezeit)

  • Deutschlandticket – als Jobticket

  • Jobbike

  • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen

  • Moderne Arbeitsmittel

  • Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Stellenanforderungen

Deine Rolle

  • Organisationsmanagement – Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung

  • Kalenderpflege – Terminmanagement und Meetingkoordination auf professionellem Niveau

  • Rechnungsprüfung – Prüfung und Erfassung von Rechnungen

  • Zahlungsverkehr – Zahlungsabwicklung und Fristenüberwachung

  • Administration – Unterstützung im Tagesgeschäft

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – beispielsweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau, o.ä.

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

  • Flexibilität und Belastbarkeit

  • Sicherer Umgang mit MS Word und Excel

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Neuss liegt sehr zentral in NRW – darum freuen wir uns auch über deine Bewerbung aus einem Umkreis von ca. 30 km, zum Beispiel aus Duisburg, Hilden, Krefeld oder Mönchengladbach.

Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.

Jetzt bewerben und Leben verändern!

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