Dein aktueller Standort
Bereich
Arbeitszeit

Offene Stellenangebote

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.
Wir suchen ab sofort engagierte Teamleiter für Haushaltshilfen mit ganz viel Herz. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei Dir der Mensch im Vordergrund steht, dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit, Montag bis Freitag
  • Firmenwagen und Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung)
  • Individuelle Schulungen und Begleitung durch unsere Koordination (Pflegehelferschulung und interne Online-Schulungen Zusatzqualifikation mit verschiedenen Bausteinen, Erste-Hilfe-Kurs)
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Junges dynamisches Team
  • Betriebliche Krankenversicherung (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben bei uns

  • Du baust Dein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden in Deinem Bezirk auf
  • Als Teamleiter bist Du der Ansprechpartner aller Kunden und Mitarbeiter Deines Bezirks
  • Du betreust ein Team aus Haushaltshilfen und stellst damit die Betreuung aller hilfsbedürftigen Menschen sicher
  • Du betreust und berätst Deine Kunden

Selbstverständlich bist Du nicht allein. Wir unterstützen Dich tatkräftig beim Ausbau Deines Bezirks und beim Führen Deines Teams. Im Mantel eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses, ist der Weg für Deinen Erfolg frei.

Dein Profil

  • Du bist gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu handeln
  • Du arbeitest gerne und eigenständig mit Menschen
  • Eine sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet oder Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten
  • Dein Herz schlägt für das soziale Miteinander und Du möchtest Dich beruflich umorientieren, Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

51063 Köln Mülheim

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.
Wir suchen ab sofort engagierte Teamleiter für Haushaltshilfen mit ganz viel Herz. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei Dir der Mensch im Vordergrund steht, dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit, Montag bis Freitag
  • Firmenwagen und Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung)
  • Individuelle Schulungen und Begleitung durch unsere Koordination (Pflegehelferschulung und interne Online-Schulungen Zusatzqualifikation mit verschiedenen Bausteinen, Erste-Hilfe-Kurs)
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Junges dynamisches Team
  • Betriebliche Krankenversicherung (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben bei uns

  • Du baust Dein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden in Deinem Bezirk auf
  • Als Teamleiter bist Du der Ansprechpartner aller Kunden und Mitarbeiter Deines Bezirks
  • Du betreust ein Team aus Haushaltshilfen und stellst damit die Betreuung aller hilfsbedürftigen Menschen sicher
  • Du betreust und berätst Deine Kunden

Selbstverständlich bist Du nicht allein. Wir unterstützen Dich tatkräftig beim Ausbau Deines Bezirks und beim Führen Deines Teams. Im Mantel eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses, ist der Weg für Deinen Erfolg frei.

Dein Profil

  • Du bist gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu handeln
  • Du arbeitest gerne und eigenständig mit Menschen
  • Eine sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet oder Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten
  • Dein Herz schlägt für das soziale Miteinander und Du möchtest Dich beruflich umorientieren, Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53111 Bonn

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53757 St. Augustin

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53721 Siegburg

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53797 Lohmar

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

51570 Windeck

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53783 Eitorf

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53639 Königswinter

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53332 Bornheim

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

50321 Brühl

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

50259 Pulheim

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

50374 Erftstadt

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du hast einen Blick für Sauberkeit und Ordnung? Du hast das Herz am rechten Fleck und Freude am Umgang mit Menschen? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das jeden Tag Menschen hilft. Als Haushaltshilfe kümmerst du dich liebevoll um Deine Kunden und ermöglichst ihnen ein sauberes Zuhause.

Deine Vorteile bei uns (nach der Probezeit)

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Werkstudent, Minijob und Teilzeit, Montag bis Freitag – abgestimmt auf deine Lebenssituation
  • 15€ Brutto-Stundenlohn in Teil- und Vollzeit
  • Fahrtkostenerstattung 0,30€/km
  • Jobbike-Angebot (bei Festangestellten in Voll- und Teilzeit)
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (für Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (mit 20% AG-Zuschuss)
  • Weiterbildungen (Pflegehelferschulung)
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in netten Familien
  • Aufgeschlossenes, buntes, dynamisches Team
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Staubwischen, Staubsaugen, Bodenwischen
  • Badezimmer und Küchenreinigung
  • Bettwäsche wechseln
  • Wäsche waschen, Bügeln
  • Unterstützung bei der Tagesgestaltung von alten und pflegebedürftigen Menschen
  • Einkaufsservice
  • Essens- und Menüplanung
  • Unterstützung beim Ausführen von geliebten Hobbys
  • Unterstützung bei der Versorgung von Haustieren (Füttern, Gassi gehen etc.)

Dein Profil

  • Ordnung, Organisation und Sauberkeit sind dir wichtig
  • Der Mensch steht für Dich im Vordergrund und Dein Herz schlägt für die Hilfe vor Ort.
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Haushaltshilfe, Betreuungskraft, Haushälterin, Hilfskraft im Haushalt, Reinigungskraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet. Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten?
  • Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

50354 Hürth

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.
Wir suchen ab sofort engagierte Teamleiter für Haushaltshilfen mit ganz viel Herz. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei Dir der Mensch im Vordergrund steht, dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit, Montag bis Freitag
  • Firmenwagen und Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung)
  • Individuelle Schulungen und Begleitung durch unsere Koordination (Pflegehelferschulung und interne Online-Schulungen Zusatzqualifikation mit verschiedenen Bausteinen, Erste-Hilfe-Kurs)
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Junges dynamisches Team
  • Betriebliche Krankenversicherung (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuzahlung für das Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben bei uns

  • Du baust Dein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden in Deinem Bezirk auf
  • Als Teamleiter bist Du der Ansprechpartner aller Kunden und Mitarbeiter Deines Bezirks
  • Du betreust ein Team aus Haushaltshilfen und stellst damit die Betreuung aller hilfsbedürftigen Menschen sicher
  • Du betreust und berätst Deine Kunden

Selbstverständlich bist Du nicht allein. Wir unterstützen Dich tatkräftig beim Ausbau Deines Bezirks und beim Führen Deines Teams. Im Mantel eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses, ist der Weg für Deinen Erfolg frei.

Dein Profil

  • Du bist gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu handeln
  • Du arbeitest gerne und eigenständig mit Menschen
  • Eine sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise
  • Du hast erste Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt und z.B. als Krankenschwester oder Pflegekraft, Alltagshelfer oder Alltagsbegleiter gearbeitet oder Du bist Hausfrau oder Hausmann und möchtest beruflich neu durchstarten
  • Dein Herz schlägt für das soziale Miteinander und Du möchtest Dich beruflich umorientieren, Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

53797 Lohmar

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Du möchtest eine Ausbildung beginnen oder befindest dich bereits mitten in deiner Ausbildung und möchtest deinen Betrieb wechseln?

Wir suchen motivierte Auszubildende als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), die ein großes Helferherz haben.

Im Rahmen der Ausbildung lernst Du unterschiedliche Abteilungen, wie Buchhaltung, Backoffice, Personalwesen, Marketing und Koordination kennen und gewinnst so einen guten Einblick in die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche. Die Ausbildungszeit beträgt in der Regel 3 Jahre und endet mit einer Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK).

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible Arbeitszeiten, Montag bis Freitag
  • Jobbike-Angebot
  • Jobbticket
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware (die auch für die Schule genutzt werden kann)
  • Wir übernehmen die Kosten für Lehrmaterial
  • keine Wochenendarbeit
  • Eine vielseitige Ausbildung mit Einblick in alle Abteilungen der kaufmännischen Verwaltung
  • Sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Deine Aufgaben bei uns

  • Unterstützung unserer Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts und allgemeiner Büroorganisation
  • Den Umgang mit verschiedenen Kommunikations- und IT-Systemen

Dein Profil

  • Guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife)
  • Du bist kommunikativ und verantwortungsbewusst
  • Ein gutes Zahlenverständnis und Organisationsfähigkeit
  • Eine sorgfältige, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Vollzeit

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

 

Du hast keine passende Stelle für dich gefunden, möchtest aber dennoch die Agentur für Haushaltshilfe unterstützen?

Dann lass uns am besten gleich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zukommen und wir schauen, wo wir dich einsetzen können.

 

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Wir suchen ab sofort einen engagierten Softwareentwickler (m/w/d) zur Festanstellung in Neuss. Wenn du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei dir der Mensch im Vordergrund steht, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir bei der Agentur für Haushaltshilfe sind alle stolz drauf hier zu arbeiten. Wir setzen uns täglich für eine gute Sache ein und sind gemeinsam richtig erfolgreich.

Deine Vorteile bei uns

  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten, Montag bis Freitag
  • Junges dynamisches Team
  • Zusatzleistungen wie einen Firmenwagen nach der Probezeit (auch zur privaten Nutzung)
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Home Office (nach Rücksprache)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenloser Fitnessraum im Büro
  • Neues klimatisiertes Büro in Neuss
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

 Deine Aufgaben

  • Verarbeitung großer Datenmengen im Gesundheitswesen mit Fokus auf die Erweiterung des Backends
  • Entwickeln der Progressive Web App (PWA) mit React JS als Frontend-Technologie
  • Entwicklung, Testen und Installation neuer Software
  • Wartung, Aktualisierung und Optimierung bestehender und neuer Software
  • Einweisung der Kollegen aus dem technischen Support und anderer betroffener Mitarbeiter in die neue Software
  • Aufbau und Pflege von Software-Datenbanken
  • Dokumentation der gesamten Entwicklung inklusive aller Updates, Anwendungsfälle, usw.

 Dein Profil

  • Fundierte und umfangreiche Informatikkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in Python, Django und React bzw. Backoffice mit Django Admin
  • Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Informationstechnologien
  • Analytisches, detail- und lösungsorientiertes Denken
  • Kreativität und Flexibilität
  • Sprachniveau Deutsch C1 erforderlich
  • Eigenverantwortung und -initiative, aber auch Teamfähigkeit

Bewirb dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

 

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil
Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Neuss. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist, dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Vorteile bei uns
  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten, Montag bis Freitag
  • Junges dynamisches Team
  • Zusatzleistungen wie einen Firmenwagen nach der Probezeit (auch zur privaten Nutzung)
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenloser Fitnessraum im Büro
  • Neues klimatisiertes Büro in Neuss
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche
Deine Aufgaben bei uns
  • Support in unserer Hauseigenen Software + App
  • Schulungsvorbereitung
  • Erstellung von Leitfäden und Unterlagen
  • selbstständige Verwaltungs- und Bürotätigkeiten in einem festgelegten Bereich
Dein Profil
  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • Ausgeprägtes Organisations- sowie Kommunikationsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
  • Auch unter Belastung sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sympathisches Auftreten, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

 

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.
Wir suchen ab sofort Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Neuss. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Deine Vorteile bei uns

  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten, Montag bis Freitag
  • Junges dynamisches Team
  • Zusatzleistungen wie einen Firmenwagen nach der Probezeit (auch zur privaten Nutzung)
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Jobbike-Angebot
  • Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenloser Fitnessraum im Büro
  • Neues klimatisiertes Büro in Neuss
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche

Deine Aufgaben bei uns

  • Ermittlung und Vorbereitung von Arbeitsstunden, mit Berechnung von Krankheits- und Urlaubsvergütung zur Abrechnung an die Lohnbuchhaltung
  • Kontrolle der erstellten Lohnabrechnungen
  • Interner Anwendersupport einschließlich Einweisung von neuen Mitarbeitern in das System
  • Gegenseitige Vertretung und Unterstützung im Team
  • Kontinuierliche Pflege von Stammdaten und Bewegungsdaten
  • Alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft der Personalabteilung
  • Führen und Pflegen der Personalakten, Erfassung und Pflege der Personaldaten in DATEV und der hauseigenen Software
  • Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen
  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen in personalwirtschaftlichen Fragestellungen und Bearbeitung anfallender Personalangelegenheiten
  • Erstellen von Arbeitsverträgen
  • Tägliche Bearbeitung der Posteingänge sowie Postausgänge mit Einhaltung aller Fristen
  • Bearbeiten von Anwaltsschreiben und Pfändungen mit Einhaltung aller Fristen

Dein Profil

  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • Ausgeprägtes Organisations- sowie Kommunikationsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
  • Auch unter Belastung sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sympathisches Auftreten, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Unser Unternehmensprofil

Die Mission der Agentur für Haushaltshilfe ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause.

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) zur Festanstellung in Neuss. Wenn du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei dir der Mensch im Vordergrund steht, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir bei der Agentur für Haushaltshilfe sind alle stolz drauf hier zu arbeiten. Wir setzen uns täglich für eine gute Sache ein und sind gemeinsam richtig erfolgreich.

 

Deine Vorteile:

  • Ein spannendes, kreatives und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem offenen, motivierten und qualifizierten Team
  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten, Montag bis Freitag
  • Zusatzleistungen wie einen Firmenwagen nach der Probezeit (auch zur privaten Nutzung)
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit (Jeder erhält ein jährliches Gesundheitsbudget von 300,00 €. Mit diesem können verschiedene Leistungen in Anspruch genommen werden: darunter Sehhilfen, Heilpraktiker, Zahnbehandlungen, Arzneimittel, u.v.m.)
  • Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss (Ihr könnt selbst entscheiden wie hoch der Anteil eures Bruttogehalts sein wird, der in die betriebliche Altersvorsorge reinfließt. Hinzu kommen noch weitere 20% als Zuschuss von der AfH)
  • Home-Office (nach Rücksprache)
  • Jobbike-Angebot
  • Deutschlandticket als Jobticket
  • Mitarbeiter Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenloser Fitnessraum im Büro
  • Neues klimatisiertes Büro in Neuss
  • Moderne Betriebsausstattung und Hardware
  • Empfehlungsprogramm mit Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen für Festangestellte in Teil- und Vollzeit)

Deine Aufgaben bei uns

  • Verwaltung und Anwenderbetreuung in Microsoft Office Produkten
  • Erster Ansprechpartner im zentralen Service-Desk für technische Mitarbeiteranfragen
  • Behebungen von Störmeldungen
  • Mitwirkung bei der Auswahl geeigneter Anwendungen, sowie deren Einführung in das Unternehmen
  • Verwaltung und Betreuung, sowie das Einrichten von mobilen Endgeräten

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Bereich der IT
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft
  • Selbstständige Aufgabenwahrnehmung und -umsetzung
  • Serviceorientiertes Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS/Android/Windows) und MDM Systemen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten

Bewirb dich jetzt mit einem Klick und mach die Welt mit uns ein bisschen besser!

Ort

41468 Neuss

Vertragsart

Teilzeit, Vollzeit

Nach oben scrollen