Human Resources

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Video abspielen

Wir, die Human Resources Abteilung, sind dafür zuständig, neue Teamleiter zu finden, die in ihren Regionen dafür sorgen, dass noch mehr Hilfe bei den Menschen zu Hause ankommt. Wir recruiten Teamleiter und begleiten diese durch den kompletten Bewerbungs- und Onboardingprozess. In unserer Starterschulung vermitteln wir das Basiswissen von A-Z für einen erfolgreichen Start!

Wir sorgen ebenfalls für eine klare Disposition und Planung der Einsatzgebiete unserer neuen Teamleiter.

Unser Team erstellt Verträge, kümmert sich um vertragliche Anpassungen sowie die Verrechnung von Löhnen und Gehältern, damit sich unsere Teamleiter unbesorgt auf den Ausbau ihres Bezirks konzentrieren können.

Um bei der Entwicklung unserer Teamleiter immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist ein weiterer Aufgabenbereich das Personalcontrolling und das regelmäßige Feedback, damit wir immer in einem engen Austausch mit einander und füreinander sind.

Bei Fragen rund um den Bereich Teamleitung bei der AfH arbeiten wir eng mit der Teamkoordination im Außendienst zusammen und stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Damit wir auch zukünftig Spitzenreiter für Haushaltshilfe in Deutschland sind, sorgen wir mit stetigen Optimierungen unserer Prozesse dafür, dass das Wachstum der Bezirke immer weiter voranschreiten kann.

Bei uns kriegst du die Chance, deine eigene Idee mit einzubringen und über dich hinauszuwachsen.

Deine Mitarbeiter-Vorteile bei der Agentur für Haushaltshilfe

Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitskleidung
Mitarbeiterevents
Jobbike
Firmenwagen
Zusatzkrankenversicherung
Moderne Ausstattung
Feedbackgespräche
Jobticket
Corporate Benefits
Nach oben scrollen