Callcenter

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Video abspielen

Wir sind das Callcenter-Team und bearbeiten die täglichen Anrufe, die die Zentrale erreichen. Unsere Anrufer können Neukunden oder Bestandskunden sein, aber auch Teamleiter, Helfer, Bewerber, Pflegedienste usw. rufen gerne mal bei uns an.

Unsere Aufgabe ist es dann, alle möglichen Anliegen an die entsprechenden Abteilungen oder Bezirke per E-Mail weiterzuleiten. Wir tun alles dafür, um die Anrufer am Telefon abzuholen und ihnen mit ihren Anliegen weiterzuhelfen. Was wir uns dabei immer im Hinterkopf behalten, ist, dass wir gerade für die Neukunden der Erstkontakt sind. Daher ist ein freundliches und professionelles Auftreten am Telefon selbstverständlich für uns.

Zu unserer weiteren Hauptaufgabe zählt die Betreuung des Empfangs der Zentrale. Hier werden alle Besucher mit einem freundlichen Lächeln in Empfang genommen und können sich mit ihren Anliegen bei uns anmelden.

Werde Teil unseres bunten und fröhlichen Teams, in dem Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Humor und Positivität an erster Stelle stehen.

Deine Mitarbeiter-Vorteile bei der Agentur für Haushaltshilfe

Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitskleidung
Mitarbeiterevents
Jobbike
Firmenwagen
Zusatzkrankenversicherung
Moderne Ausstattung
Feedbackgespräche
Jobticket
Corporate Benefits
Nach oben scrollen